Samstag, 31. März 2012

One does not simply talk shit about lord of the rings


                                                            And its so true u know haha.

Es geht jetzt mal um ein abschweifendes Thema .. weniger über mein Leben, als über die Tatsache, das jeder, der schlecht über Herr der Ringe redet, von mir eine übergebraten kriegt ! Und das ist eine Tatsache ... denn wie der Titel dieses schönen Eintrages schon heißt:


                                        One does not simply talk shit about lord of the rings


Da möchte ich noch gleich eines meiner liebsten Zitate von Albert Einstein einfügen, welch schlauer Mann :

I speak to everyone in the same way, whether he is the garbage man or the president of the university.

So. Aufgrund dessen, das mich eine echt sehr tolle Person (ja ich weiß, ich schleime grad auf höchstem Niveau du ;) ) darauf gebracht hat, Herr der Ringe zu schauen, hab ich meinen lieben Facebook-Status mal geupdatet like that "okay ... lord of the rings .. aww yeah :3 ♥" ! Ich liebe diesen Film, muss ich ehrlich gestehen, mehr als Star Wars (Star Wars Saga ist an Platz 2 ... aber auch nur die ersten drei originalen, u know what i mean) !
Auf jedenfall hat sich dann eine Person gedacht, zu schreiben, das ich ein "freundloses opfer" wäre und weißte nich bescheid blablub ... ha denkste. Als er dann noch diese tolle Person (weiterschleimen auf höchstem Niveau xD) mit einbezog kam mir der Einfall, einfach einen Blog-Eintrag zu schreiben (nachdem ich ihm freundlich darauf in Kenntnis setzte, das er mir lieber nicht begegnen solle und er danach geblockt wurde -> like a boss) und darüber zu schreiben, wie meine Meinung dazu ist, Leuten einfach so "gegenüber zutreten".

Ich kannte diesen Jungen gar nicht. Und hab ihm auch nie etwas getan. Also: Warum verspürt er den Drang, mich zu beleidigen. Vor allem, wenn er doch gar keine Chancen gegen mich hat, denn Intellektuell bin ich ihm weit voraus.
Auf der Straße hätte er sich das nicht getraut. Warum auch? Ich bin (mit gelegentlichen Ausnahmen) ein netter Kerl. Zu seiner Verteidigung, ich war auch mal so. Auch wenn das definitiv andere Hintergründe hatte. Aber ich denke, er war in einem Alter, indem man langsam lernen sollte, sich respektvoll zu verhalten. So etwas setze ich voraus ab einem gewissen Alter. Aber egal. Ich komme grade in meinen Gedanken total vom Thema ab, weshalb ich jetzt einfach mal drauflos schreibe.

Beziehungsweise den Eintrag jetzt beende, da ich mir denke, das ihr wisst woraus ich hinaus will.

Hier noch für euch :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen