Mittwoch, 4. April 2012

Down, down, down ..


                                                                   Cuteness overload :3


So, da hat man mal wieder die Kraft, was zu schreiben. Ist mir die letzten 2 Tage echt schwer gefallen. Eine ganze Down-Phase über die 2 Tage, deprimierende Gefühle in Verbindung mit deprimierenden Gedanken. War nicht toll, nein, nein.

Ich kann nicht beschreiben warum, aber ich fühle mich in letzter Zeit immer öfter allein. Obwohl ich es nicht bin. Doch trotzdem fühle ich mich allein, verlassen. Mir fällt es momentan schwer, jemandem zu erzählen, wie ich mich fühle, obwohl ich weiß, das es mir helfen würde, eine objektive Meinung zu bekommen. Aber ich schaffe es einfach nicht. An mir merke ich richtig, wie mir das zu schaffen macht, wie es mich total hängen lässt, sodass ich nichts machen will. Montag fing es an, ich hab richtig gemerkt, wie das Lächeln mich verließ, und nurnoch Trauer in meinem Gesicht zu sehen war. Dabei waren die vorherigen Tage wirklich awesome. Aber anscheinend doch nur eine unbewusste Ablenkung.

Und ich weiß nichtmal, wie ich es weiter beschreiben soll, überhaupt, was ich weiter schreiben soll. Deshalb diesmal hier schon ein Schlussstrich. Aber ich kann mir selbst beweißen : Es tut mir gut, die Dinge einfach niederzuschreiben, denn ich merke, wie sich Dinge lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen